Wir analysieren Ihre bisherigen Vertriebsaktivitäten und Verkaufsmaßnahmen mit folgenden Punkten:
- Welche Verkaufsmaßnahmen sind wichtig?
- Was ist für Kundenpflege und -bindung zu tun?
- Ihr Gesamtauftritt hinsichtlich Marktumfeld.
- Das Profil der zu bedienenden Kunden.
- Welche Zielgruppen wollen Sie erreichen?
- Erweitern und intensivieren Sie Ihre Märkte.
- Alle gezielten und direkten Wege auf breiter Front.
- Promotions - Zeitung – Internet – Radio?
Also entwickeln wir mit Ihnen Ihre Marketingstrategien, die sich nach den Erfordernissen der Märkte ausrichten, Ihre Möglichkeiten und Wünsche einbunden und sich an Bedürfnissen der Kunden orientieren. Sie wissen es doch:
„Es ist wichtig, was der Kunde wünscht"Kundendenken geht von eigenen Prämissen aus. Bevor Sie also das tolle Design Ihres Produktes anpreisen, sollten Sie lieber seine einfache Handhabung und die Vorteile, die sich für den Kunden ergeben, darstellen.
Ziel: Neue Kundenbedürfnisse und Begeisterung zu wecken. Begeisterte Kunden sind nicht nur die kostengünstigste Werbung, sondern auch Basis jeder Umsatzsteigerung.